Die Wohnbau GmbH Prenzlau wird ihr Kundenzentrum ab Dienstag, den 17.03.2020, nach den Handlungsempfehlungen der Bundesregierung schließen. Mieterinnen und Mieter können Ihre Anliegen weiterhin telefonisch oder per E-Mail an Ihre Kundenbetreuerinnen richten. Persönliche Termine werden in dringenden Fällen weiterhin vor Ort von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wahrgenommen. Zudem ist der Vermieter rund um die Uhr über den eigenen Onlineservice Friedrich im Web oder mit App erreichbar. Wer Hilfe bei der Registrierung benötigt, kann sich telefonisch melden.
Die Wohnbau Prenzlau bittet um Verständnis, dass vorerst nur zwingend notwendige Reparaturen ausgeführt werden. Auch bei den beauftragten Handwerksfirmen könnte es in den nächsten Wochen zu Einschränkungen kommen. Der Havarieservice unter der Telefonnummer 03984 8557-77 bleibt intakt.
»Wir wünschen uns in dieser schweren Zeit vor allem Besonnenheit. Bitte haben Sie ein Auge auf Ihre Nachbarn und unterstützen Sie vor allem unsere älteren Bewohner bei den täglichen Herausforderungen. Wir bitten Sie um Verständnis für die Einschränkungen und sind bestrebt, die Auswirkungen so gering wie möglich für unsere Mieterinnen und Mieter zu halten. Aufgrund des hohen Digitalisierungsgrades ist unser Unternehmen sehr gut für die aktuellen Herausforderungen aufgestellt.«, richtet sich Geschäftsführer René Stüpmann an die Mieterschaft.